Der StarWars Day 2021
player_leiste_schwarz
0 0
Read Time:51 Second

Bei einem Übersetzungsfehler vor gut 16 Jahren machte aus dem 4. Mai DEN Feiertag für alle „Star Wars“-Fans! Und heute ist es wieder so weit.

Ein Patzer im deutschen TV stellte 2005 unfreiwillig klar, wann der „Star Wars“-Tag gefeiert wird. Aus der berühmten Grußformel „May the Force be with You“ (Möge die Macht mit dir sein) machte ein Dolmetscher: „Am 4. Mai sind wir bei Ihnen.“ Er verstand „May the Force“ als „May the Fourth“ – also den „4. Mai“.

  • Heute startet die neue StarWars Serie Bad Batch (siehe Trailer ) auf Disney+
  • Heute würde auf Disney+ Anthologie StarWars Rundflüge hochgelanden
  • Man kann mit StarWars BIOME eine virtuelle Urlaubreise zu einigen der berühmtesten sowie beliebtesten Schauplätze der StarWars Flime schon bei Disney+ hochgeladen
  • Auch die Simpson feiern mit in form von MAGGIE in ihrem neuen Kurzfilm Das ERWACHEN DER MACHT AUS IHREM NICKERCHEN

Wir sind gespannt was heute noch am laufe des Tages so kommt.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %