The Division : Neuer Free2Play-Titel von Ubisoft sowie Film angekündigt
player_leiste_schwarz
0 0
Read Time:33 Second

Ubisoft hat überraschend am Donnerstag 06.05.2021 ein neues Game im Universum von The Division angekündigt. Das Team von Red Storm Entertainment ist derzeit mit The Division Heartland beschäftigt, das noch unseren Infos entweder noch ende 2021 oder 2022 für PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Cloud erscheinen wird. Viele Details zum Projekt gibt es zwar noch nicht, doch es schon bekannt das es sich um einen Free2Play-Ableger von Ubisofts Loot-Shooter-Serie handeln.

Zudem hat Ubisoft noch weitere Sachen im im Universum von The Division angekündigt. Unter anderem ein Netflix Film bei dem Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal die Hauptrollen übernehmen werden.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %