Jan Hahn im Alter von nur 47 Jahren gestorben
player_leiste_schwarz
0 0
Read Time:49 Second

Update

Nach Kurzer schwerer Krebs-Krankheit in Köln. RTL bestätigte seinen Tod.

Organale Meldung

Folgende Nachricht erschüttert uns und die ganze Fernsehwelt! RTL legt Schweigeminute für verstorbenen Moderator ein.

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren nach einer kurzen schweren Krankheit gestorben.

Er gehörte zum Urgestein der TV-Show auf Sat.1, verließ nach 11 Jahren Moderation den Sender und stand zuletzt für „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) vor der Kamera. Umso größer ist die Lücke, die er nun hinterlässt. Freunde und Kollegen sind fassungslos.

In der Nachrichtensendung „RTL Aktuell“ haben Peter Kloeppel und Ulrike von der Groeben am Donnerstag gemeinsam mit den Zuschauern mit einer Schweigeminute dem verstorbenen Hahn gedacht. „RTL Exclusiv“ beendete seine Sendung am Abend mit einem emotionalen Beitrag in Erinnerung an ihren Kollegen und Freund Jan Hahn.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %