Ehemaliger Kinderstar Benji Gregory aus „Alf“ mit 46 Jahren verstorben

Benji Gregory, bekannt durch seine Rolle als Brian Tanner in der Sitcom „Alf“, ist im Alter von 46 Jahren gestorben. Seine Schwester Rebecca Pfaffinger gab die Nachricht auf Facebook und gegenüber „TMZ“ bekannt. Gregory wurde am 13. Juni tot in seinem Auto auf einem Parkplatz in Peoria, Arizona, gefunden. Er litt an Depressionen, einer bipolaren Störung und einer schweren Schlafstörung. Rebecca vermutet, dass er im Auto eingeschlafen und aufgrund der Hitze gestorben sei. Auch sein Assistenzhund Hans, der bei ihm war, überlebte nicht. Die genaue Todesursache wird noch untersucht.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert