Neue Kaufland.de ist Online
player_leiste_schwarz
0 0
Read Time:37 Second

Kaufland hat den Online-Marktplatz Real.de am heutigen Mittwoch auf Kaufland.de integriert und schließt damit denn letzten schritt ab. Die Integration und damit verbundene Umbenennung des Marktplatzes war bereits im Februar 2021 angekündigt worden.

Durch die Integration soll Kaufland zufolge die Filial- und Online-Welt voneinander profitieren: Kaufland will seine stationären Kunden für den Online-Marktplatz und die Online-Kunden für sein Stationär-Angebot begeistern.

Eigenmarken online anbieten

Der Marktplatz bietet nach Angaben von Kaufland mehr als 25 Millionen Artikel in über 5.000 Produktkategorien. Das Sortiment reicht dabei von Haushaltsgeräten über Unterhaltungselektronik, Kleidung, Spielsachen, Sportgeräte, Fahrräder und Autozubehör bis hin zu Möbeln. Künftig will Kaufland auch die Kaufland-Eigenmarken wie etwa Switch On, Newscential oder Spice&Soul online anbieten.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %