Brady gewinnt zum 7. mal den SuperBowl

Football-Legende Tom Brady (43) hat zum siebten Mal den Super Bowl gewonnen!

Die Tampa Bay Buccaneers besiegen die Kansas City Chiefs mit 31:9. Ein Sport-Märchen, wie es wahrscheinlich sogar Hollywood zu kitschig wäre.

Nicht nur gewann Brady erneut den Super Bowl, er wurde auch zum fünften Mal zum besten Spieler gewählt. Strahlend verkündete er nach dem Sieg: „Ich bin so stolz auf die Jungs! Wir sind Champions für immer, das kann uns niemand mehr nehmen.“

On the verge of their first #SuperBowl win in 18 years… #GoBucs pic.twitter.com/CKnaBjkHg8

— NFL (@NFL) February 8, 2021

Brady & Gronk connect for their 13th postseason touchdown, the most ever by a QB-receiver duo 🙌 #GoBucs #SuperBowl

📺: #SBLV on CBS
📱: NFL app // Yahoo Sports app pic.twitter.com/uemhrCvAkX

— NFL (@NFL) February 8, 2021