Khedira vor Wechsel zu HerthaBSC
player_leiste_schwarz
0 0
Read Time:29 Second

Sami Khedira (33) ist seit Samstag in der Hauptstadt. Für Sonntagvormittag ist der Medizincheck angesetzt, danach soll Khedira unterschreiben.

Der defensive Mittelfeldspieler hatte 2010 die Bundesliga, in der er 2007 mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister geworden war, verlassen. Nach über einem Jahrzehnt in Diensten von Real Madrid und Juventus Turin kehrt er nun zurück in die Bundesliga.

Bei Juventus kam Khedira in dieser Saison noch gar nicht zum Zug, insgesamt gewann der 33-Jährige in Turin fünf Meister- und drei Pokaltitel. Khedira kam 145-mal zum Einsatz, erzielte 21 Tore und bereitete 13 Treffer vor.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %