Neue Ära für Paramount: Fusion mit Skydance

Beide Unternehmen haben heute verkündet, dass eine „endgültige Vereinbarung zur Weiterentwicklung von Paramount als weltweit führendes Medien- und Technologieunternehmen“ unterzeichnet wurde und die Marke „New Paramount“ eingeführt wird.

Es gab Verhandlungen mit Sony und zuletzt mit Warner, doch letztendlich fiel die Wahl auf Skydance. Das neue Paramount „wird eine kreative Anlaufstelle für Geschichtenerzähler sein, die sich der Schaffung von Inhalten höchster Qualität verschrieben haben“.

Es herrscht also viel Bewegung bei den Studios und Streaminganbietern, und es ist sicher nicht der letzte Deal dieser Art in den kommenden Monaten und Jahren. Wie sich dies auf Paramount+ und ähnliche Dienste auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert